Im Text des Monats werde ich euch jeden Monat einen kleinen Text über eine Band oder einen Musiker zeigen.

 

 

Im Oktober ist dran ................

CULCHA CANDELA...

Culcha Candela sind DJ Chino, Johnny Strange, Don Cali, Larsito, Reedoo und Itchy. Culcha Candela gehören inzwischen zum Pop-Establishment und nehmen ihre Rolle als Hitlieferanten mit Liebe und Leidenschaft wahr. Daneben engagieren sie sich für deutsche und globale Charity-Projekte insbesondere für Jugendliche: Aktionen wie Africa Rise, Action Kidz oder die UN-Millenniumkampagne sind nur einige davon. Hits und Haltung - das gehört im Selbstverständnis der Band zusammen wie Rock und Roll. Oder wie Culcha und live: weit mehr als 600 Shows in Deutschland hat die Band seit ihrer Gründung gespielt. Im November 2010 waren Culcha Candela drei Wochen auf Einladung des Goethe Instituts inMittelamerika auf Tournee. Aktuell wurde die Band mit Platin für das Album "Schöne Neue Welt" ausgezeichnet, sowie Doppel Gold für die Singles "Monsta" und "Ey DJ". 

 

Nächsten Monat sind wahrscheinlich Madcon oder Luxuslärm dran.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!